News & Aktionen

Marken im Fokus: RICHARTZ

RICHARTZ Produkte werben dauerhaft erfolgreich! Über 70 nationale und internationale Auszeichnungen sprechen für sich und machen jedes einzelne RICHARTZ Produkt zu einem außergewöhnlichen Werbeträger Ihres Hauses. Die Funktionen – durchdacht, praktisch und zuverlässig – begeistern.

Marken im Fokus: Faber-Castell

Faber Castell genießt als ältestes und weltweit größtes Unternehmen für holzgefasste Stifte hohes Ansehen bei Künstlern und Hobbymalern. Das Unternehmen fertigt mittlerweile in der achten Generation Stifte aller Art auf höchstem Niveau. Neben einer erstklassigen Qualität steht Faber-Castell auch für Nachhaltigkeit und faire Produktion. Wir stellen die Traditionsmarke in den Fokus!

Business Starter

Mit der richtigen Ausstattung hoch hinaus! Hier finden Sie Artikel für Personal Recruiter, junge Gründer und alle, die im Business mit haptischer Werbung Akzente setzen wollen. Und das von Anfang an.

Weltbienentag - Aktiv den Bienen helfen

Durch diese Produkte, gefüllt mit bienenfreundlichem Blumensamen, leistet Ihr Unternehmen mit jedem verteilten Werbeartikel einen Beitrag für die Erhaltung der Bienen- und Artenvielfalt in unserem Lebensraum.

Die Zukunft gehört den Ideen

Trendorientiert, innovativ und zukunftsweisend … für Sie haben wir eine Auswahl an Werbeartikeln zusammengestellt, die Sie in Ihrer Kundenkommunikation eine – oder gleich sechs – Ideen weiterbringt. Lassen Sie sich inspirieren!

DS Regeneration Pens

Recycelt und bleifrei! Für alle, die noch mehr Nachhaltigkeit wollen. Mit ihren DS Regeneration Pens bringt Prodir das Thema Nachhaltigkeit auf eine neue Ebene. Hier erfahren Sie mehr !

Jackets & Vests

Never out of style mit den neuen Jacken & Westen der JAMES & NICHOLSON Kollektion. Entdecken Sie Allrounder für Business, Freizeit oder Alltag hier.

Werbeartikel wirken besser!

Die Studie des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) bestätigt was wir schon lange wussten: Werbeartikel wirken besser als andere Kommunikationsmittel und sind im Marketing-Mix unverzichtbar!

GWW Werbeartikel-Wirkungsstudie und Werbeartikel Monitor

Eine Studie des GWW lieferte erneut wertvolle Ergebnisse zum Einsatz von Werbeartikeln. Werbebotschaften werden auf Werbeartikeln besser erinnert als in anderen Medien! Während sich fast zwei Drittel der Empfänger von Werbeartikeln an den Namen des werbenden Unternehmens erinnern können, sind es bei Radio, TV oder Print nur knapp ein Drittel der Rezipienten. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Gerne senden wir Ihnen die komplette Studie zu.

Eine leichte Sommerbrise

Endlich ist die Zeit gekommen, den Winter einzumotten und frischen Wind in Ihr Marketing zu bringen. Wir haben für Sie ein buntes Spektrum an Werbeartikel zusammengestellt: Farbige "Eye Catcher" mit einprägsamer Wirkung, clevere Aufhänger für die Kundenkommunikation, erfrischende Botschaften an heißen Tagen ... - lassen Sie sich von unserer leichten "Sommerbrise" inspirieren!

Fächer "Fancooler"

Frischer Wind für Ihre individuelle Botschaft. Mit seinem großflächigen Aufdruck ist der Fächer ein treuer Begleiter an warmen Tagen. Ob für hitzige Fußballschlachten, heiße Musikevents oder drückende Sommertage im Büro – der Werbefächer ist das ideale Giveaway und bietet eine schnelle Abkühlung. Natürlich stets mit Ihrem Firmenlogo! Durch seinen inneren Stahlring lässt er sich einfach zu einem Kreis mit 10 cm Durchmesser zusammenfalten. Verpackt im Polybeutel oder im praktischen Polyester Etui zum Mitnehmen – gegen Aufpreis.

Laden ohne Kabel

Ab 2017 ist wireless Laden der Standard geworden für alle gängigen Smartphones, sowohl iOS als auch für Android. Die Wireless -Ladefunktion erlaubt dem Benutzer sein Smartphone aufzuladen ohne ein Kabel mitnehmen zu müssen. Wireless-Laden ist somit gebrauchsfreundlich und effektiv - die Zukunft des Ladens.

One for all | Das Mehrwertkonzept

"Einer für alle"! Mit dem neuen Mehrwertkonzept "One for all" erhalten Sie schnell, einfach und günstig Ihre eigene unverwechselbare Markenkollektion. Stellen Sie sich aus über 20 Artikeln Ihre eigene Kollektion zusammen, wählen Sie zwischen 10 Farben und kombinieren Sie flexible Stückzahlen pro Artikel für Ihre eigene "Private Label Kollektion". Und das bei einer Ordermenge von bereits 100 Logolabels.

Serie "Mosa"

Die Serie Mosa besteht aus einer modischen 500ml Thermosflasche und einem optisch dazu passenden Kaffeebecher aus widerstandsfähigem Edelstahl.