News & Aktionen

Werbeartikel wirken besser!

Die Studie des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) bestätigt was wir schon lange wussten: Werbeartikel wirken besser als andere Kommunikationsmittel und sind im Marketing-Mix unverzichtbar!

GWW Werbeartikel-Wirkungsstudie und Werbeartikel Monitor

Eine Studie des GWW lieferte erneut wertvolle Ergebnisse zum Einsatz von Werbeartikeln. Werbebotschaften werden auf Werbeartikeln besser erinnert als in anderen Medien! Während sich fast zwei Drittel der Empfänger von Werbeartikeln an den Namen des werbenden Unternehmens erinnern können, sind es bei Radio, TV oder Print nur knapp ein Drittel der Rezipienten. Möchten Sie mehr darüber erfahren? Gerne senden wir Ihnen die komplette Studie zu.

Spektrum aktuell 03/18: Sommerbrise

Endlich ist die Zeit gekommen, den Winter einzumotten und frischen Wind in Ihr Marketing zu bringen. Wir haben für Sie ein buntes Spektrum an Werbeartikel zusammengestellt: Farbige "Eye Catcher" mit einprägsamer Wirkung, clevere Aufhänger für die Kundenkommunikation, erfrischende Botschaften an heißen Tagen ... - lassen Sie sich von unserer leichten "Sommerbrise" inspirieren!

Fächer "Fancooler"

Frischer Wind für Ihre individuelle Botschaft. Mit seinem großflächigen Aufdruck ist der Fächer ein treuer Begleiter an warmen Tagen. Ob für hitzige Fußballschlachten, heiße Musikevents oder drückende Sommertage im Büro – der Werbefächer ist das ideale Giveaway und bietet eine schnelle Abkühlung. Natürlich stets mit Ihrem Firmenlogo! Durch seinen inneren Stahlring lässt er sich einfach zu einem Kreis mit 10 cm Durchmesser zusammenfalten. Verpackt im Polybeutel oder im praktischen Polyester Etui zum Mitnehmen – gegen Aufpreis.

Laden ohne Kabel

Ab 2017 ist wireless Laden der Standard geworden für alle gängigen Smartphones, sowohl iOS als auch für Android. Die Wireless -Ladefunktion erlaubt dem Benutzer sein Smartphone aufzuladen ohne ein Kabel mitnehmen zu müssen. Wireless-Laden ist somit gebrauchsfreundlich und effektiv - die Zukunft des Ladens.

Spektrum aktuell 01/18: One for all | Das Mehrwertkonzept

"Einer für alle"! Mit dem neuen Mehrwertkonzept "One for all" erhalten Sie schnell, einfach und günstig Ihre eigene unverwechselbare Markenkollektion. Stellen Sie sich aus über 20 Artikeln Ihre eigene Kollektion zusammen, wählen Sie zwischen 10 Farben und kombinieren Sie flexible Stückzahlen pro Artikel für Ihre eigene "Private Label Kollektion". Und das bei einer Ordermenge von bereits 100 Logolabels.

Serie "Mosa"

Die Serie Mosa besteht aus einer modischen 500ml Thermosflasche und einem optisch dazu passenden Kaffeebecher aus widerstandsfähigem Edelstahl.